Stoner/Doom Jamsession

  • Ersteller Purpleferret86
  • Erstellt am
Also ich kann es mir auch gut so vorstellen, dass wir beispielsweise beim Drumfundament anfangen, dann können über einen Beat bspw. auch verschiedene Sachen gespielt werden, woraus sich dann bei Interesse von anderen Mitmusikern wieder ganz andere Sachen ergeben.
 
Na dann mal los, ihr Drummer und Drumeretten!
 
So. Ich hab mal bei mydrive einen Account angelegt.
Wer die Login-Daten braucht, kann mich ja anschreiben.
 
... auch wie gemein, aber ich habe kein gutes Aufnahme-Gear. Ich hätte jede Menge Fuzzes und ODs für den passenden Sound feilzubieten oder ggf. auch schnell zu bauen und auch den einen oder andere Modulationseffekt, nur was Vernünftiges aufnehmen.... :/
 
Leider nein. Könnte mir mal eine simple Cabsim bauen und mal schauen, wie es dadurch direkt aufgenommen klingt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben