Straight outta Slaughter - HeavyRock aus Erlangen

Fischi
Fischi
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
6.439
Kekse
25.100
So. Jetzt darf ich auch mal.

Wir heißen Straight outta Slaughter, kommen aus Erlangen bei Nürnberg.

Wir spielen Female-fronted Heavy Rock. Hobby-Ambitionen. Wir wollen damit kein Geld verdienen, sondern uns neben Familie und Beruf kreativ musikalisch austoben.

86DC09B1-6AB1-4396-998E-140E6A035682.jpeg


Unsere ersten beiden Demo-Veröffentlichungen sind komplett im Proberaum und im HomeStudio aufgenommen. Ich habe es gemischt und „produziert“. Für meine ersten Gehversuche damit ist es glaube ich garnicht schlecht geworden.

Beide Links unten gehen auf SoundCloud. Hab’s irgendwie nicht geschafft es hier einzubinden.

Straight outta Slaughter - Dimmi Cos‘è

Straight outta Slaughter - Misery

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Achja:

Auf Insta und Facebook sind wir auch vertreten. Liken, Follow, Sharen - wir freuen uns, wenn ihr uns so unterstützen würdet.
YouTube, Spotify etc. ist noch in der Mache.


 
Grund: Rechtschreibfehler und so…
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben