Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 28.08.25
- Kekse
- 25.348
So. Jetzt darf ich auch mal.
Wir heißen Straight outta Slaughter, kommen aus Erlangen bei Nürnberg.
Wir spielen Heavy Rock. Hobby-Ambitionen. Wir wollen damit kein Geld verdienen, sondern uns neben Familie und Beruf kreativ musikalisch austoben.
Aktuell sind wir dabei und nehmen unsere Songs mit unserem neuen Sänger im HomeStudio auf. Sobald es hier Neues gibt, verlinke ich sie im Verlauf des Threads für euch zum reinhören.
Achja:
Auf Insta und Facebook sind wir auch vertreten. Liken, Follow, Sharen - wir freuen uns, wenn ihr uns so unterstützen würdet.
YouTube, Spotify etc. ist noch in der Mache.
instagram.com
www.facebook.com
Wir heißen Straight outta Slaughter, kommen aus Erlangen bei Nürnberg.
Wir spielen Heavy Rock. Hobby-Ambitionen. Wir wollen damit kein Geld verdienen, sondern uns neben Familie und Beruf kreativ musikalisch austoben.
Aktuell sind wir dabei und nehmen unsere Songs mit unserem neuen Sänger im HomeStudio auf. Sobald es hier Neues gibt, verlinke ich sie im Verlauf des Threads für euch zum reinhören.
Achja:
Auf Insta und Facebook sind wir auch vertreten. Liken, Follow, Sharen - wir freuen uns, wenn ihr uns so unterstützen würdet.
YouTube, Spotify etc. ist noch in der Mache.

Straight outta Slaughter (@straightouttaslaughter) • Instagram photos and videos
138 Followers, 223 Following, 68 Posts - See Instagram photos and videos from Straight outta Slaughter (@straightouttaslaughter)

Straight outta Slaughter
Straight outta Slaughter. Gefällt 167 Mal. S O S - Das sind vier Musiker aus Erlangen, die sich guter, handgemachter und lauter Musik verschrieben haben.
Grund: Rechtschreibfehler und so…
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: