Stramp 2100 A

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Stramp2100A.jpg


Peter (Str)üven (Amp) - Stramp - wurde 1969/1970 gegründet und baute für knapp 10 Jahre Verstärker entlang der Marshall Idee. Hier im Review beschreibt "Stratomano" den Stramp 2100 A, schließt aber gleichzeitig, mit einer wunderbaren Zeitreise, einige Wissenslücken zur Marke. Zu dieser Zeit lebte auch Ritchie Blackmore in Hamburg und wollte seinen Verstärker bei Peter Strüven modifizieren lassen. Und was gut ist, spricht sich rum in der Branche. Auch Rory Gallagher gab in der Folge einen Verstärker in Auftrag, der in seinen VW Käfer passen sollte. Und wenn wir schon dabei sind, dann schauen wir uns auch das Cover von Rory Gallagher's Blueprint Album noch mal genauer an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben