stramp ! prof.series 4120!

  • Ersteller basshir
  • Erstellt am
B
basshir
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.04
Registriert
15.03.04
Beiträge
21
Kekse
0
ich habe die occasion, einen original anfang 70er strueven amp 4120 prof. series für 250 eus zu erwerben. ich finde dieser preis ist für eine 100wtt vollröhrenendstufe incl. 2 boxen( insg. 200 oder 300 watt, mal sehen) extrem niedrig; habe ich es mit einem unerfahrenen zu tun oder ist strueven einfach nur schlechte qualität und ist der preis daher angemessen?(strueven 1970-1980, u.a. verwendet von the who, rory gallagher, aufgekauft von dynacord - klingt egtl. nach qualität, oder?))
des weiteren bietet sich mir die gelegenheit, einen roost 100w röhrenamp mit kitty hawk box (grösse unbekannt) für 290 eus zu kaufen.

what to do? :rolleyes: :?: :rolleyes:


basshir steht nciht für bassspieler, bin gitarristo
beide amps sollen auf gitarre gespielt werden
 
Eigenschaft
 
Beides sind Amps nach dem Shemata eines Marshall 1959, also nette Non-Mastervolumeamps, ich hoffe ihr habt nen gut isolierten Proberaum, denn für ne Röhrenzerre wirds dann doch sehr laut!...beide Amps sind "Exoten", oder sowas sie verkauften sich schon zu Herstellungszeiten nicht so oft, und ein Sammlermarkt gibts dafür eigentlich nicht! Trotzdem sind die Amps sehr gute Handgefertigte Produkte, vorallem der Stramp
Der Stramp ist o.k.
Der Roost aber noch ne Nummer besser, denn der hat noch echte Partrige Trannis drin! Dafür würden einige Ampfreaks töten (mir inklusive!)... beides sind gute Angebote wobei mich der Roost mehr reizen würde(wegens der Trafos! das ist die Hälfte vom Sound!)....

egal, wenn du nur eines der Set kaufst würdest du mir das jeweils andere weiter vermitteln?..


:D Viel Spaß! :D





Danke...

Und viel Spaß bei der Kaufentscheidung!
 
tjajaja, ich hab mir den stramp grade angekuggt, und musste feststellen, dass dies kein röhrenamp ist,schade shcade ich bin nicht mehr interessiert, aber falls du es noch bist call: 040 55 00 46 88, dafür hol ich mir jetz den roost, das ist nämlich ein sr100 ! uiuii :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben