Straßenmusik Aufnahme

shreed´s
shreed´s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.26
Kekse
1.693
Grund: Typo korrigiert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
rolandt
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Bezug korrigert
shreed´s
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Benzug entfernt
So ein Spontanauftritt in der heimischen Fußgängerzone um seine neue Gitarre zu präsentieren, keine schlechte Idee. :)
Ja, schön gespielt und schon stehst du in der Sonne.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr schöne Aktion (y)

Aber mir wäre es zu riskant mit einer teuren Gitarre alleine am Bürgersteig zu stehen. Da rempelt Dich jemand an, blödelt ein Kind rum, fliegt ein Ball daher, kann jemand seinen Hund nicht halten, ... Wenn da ein Schaden entsteht, gibt es in der Praxis kaum Aussichten, irgendwie Ersatz zu bekommen. Ich glaube auch, dass man (d.h. das Publikum in dieser Art Umgebung) keinen Unterschied zu einer gebrauchten 200 € Klampfe hören würde, die vermutlich auch den Spaß für Dich nicht wirklich schmälern würde. Vielleicht ein überlegenswerter Aspekt für's nächste Mal.

• Gefällt mir
mal spontan auf der Fußgängerzone gespielt. War nicht viel los. Es gab auch kaum Geld aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Spaß sieht man an, finde ich auch schön gespielt. Ich bin allerdings jemand, der Straßenmusik immer mit akustisch bzw. zumindest "mit ohne Playback" verbindet. - Weiß jemand, ob sich das ggf. auf die "Einnahmesituation" auswirkt? (Meine kurze Straßenmusikzeit ist 40+ Jahre her...)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
mal spontan auf der Fußgängerzone gespielt. War nicht viel los. Es gab auch kaum Geld aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Die relativ neue PRS hatte Premiere.
ToneX funktionierte super.
Super! (y) Was ist das für ne Streetbox und wie bist du mit der zufrieden? Und wie reagieren die Ladeninhaber, Behörden und Passanten auf E-Gitarrenmusik?

Da rempelt Dich jemand an, blödelt ein Kind rum, fliegt ein Ball daher, kann jemand seinen Hund nicht halten, ... Wenn da ein Schaden entsteht, gibt es in der Praxis kaum Aussichten, irgendwie Ersatz zu bekommen.
Tja, das Leben ist lebensgefährlich und.... am Ende steht immer der Tod...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir