Strat Pickguard HSS in aged white oder parchment - gibt's das in Deutschland?

  • Ersteller Father12
  • Erstellt am
F
Father12
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.11.22
Registriert
25.06.11
Beiträge
163
Kekse
671
Hi, ich suche ein Strat Pickguard HSS mit eckigem Ausschnittt (non Floyd Rose) in aged white oder parchment. Ich hab so was in Schweden, USA und Australien gefunden - im Land der standardisierten 08/15 Produkte scheint es das wohl nicht zu geben!?! Oder hab ich was übersehen? Danke vorab für Tipps!

http://www.pickersparts.com/shop/?controller=product&product_id=121
http://gitarrdelar.se/product_info.php?cPath=61_289_298_307&products_id=4085
http://www.ebay.de/itm/320964079168?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_507wt_1144

Gruß, Father12
 
Eigenschaft
 
Hi,
ein Pickguard in HSS für Floyd hätte ich Dir umsonst geben können, davon habe ich noch eins hier, sogar in Parchment.

Ich würde mich mal an den Trashcontainer wenden, Matze macht Dir ein Pickguard genau passend wie Du es brauchst, auch in Parchment !

Gruß
Sash
 
Danke für den Hinweis, den Shop kannte ich noch nicht. Andererseits kosten dort Pickguards um die 30 - 40 Euro schon ohne Spezialanfertigung. Das ist mir zu teuer. ich hab jetzt grade eins aus England in Agend Pearl drauf - Kosten inkl. Versand knapp über 20 Euro und gute Qualität. Viel mehr mag ich auch nicht ausgeben.

Gruß, F12
 
Danke auch Dir. Ich hätte wohl erwähnen sollen, dass das Originalteil, was ich ursprünglich ersetzt habe, mintgrün war. Genau das suche ich also nicht. Dummerweise gibt's genau das aber überall - plus alle möglichen anderen Varianten. Nur nicht die beiden, die ich suche :-/

Gruß, F12
 
Ok, hat sich erledigt. Hab mir vom Uli bei Realguitars ein weisses agen lassen. Dauer 5 min, Kostenpunkt 24 Euro für das fertige Pickguard. Daran sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen, die für so was 65 Euro verlangen...

Ciao, F12
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben