Strat - Shredding :D

  • Ersteller m1nstr3l
  • Erstellt am
m1nstr3l
m1nstr3l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.12
Registriert
12.06.08
Beiträge
97
Kekse
540
Moinsen!
Wollte mal auf mein Tube-Video hinweisen, in dem ich meine Mexican Strat missbrauche. Ist normalerweise nicht so meine Art, aber manchmal muss das sein ;)
Aufgenommen übrigens mit dem Line 6 Toneport GX.
Lasst mal was hören!

http://youtube.com/watch?v=NnbT21JuKL8

lg
 
Eigenschaft
 
Gefällt durchaus...die beiden Sounds vermatschen zwar manchmal ein bisschen aber das geht noch.

Könntest du mir evtl mal die ungefähren Einstellungen fürs GX geben für den Sound?
 
Gefällt durchaus...die beiden Sounds vermatschen zwar manchmal ein bisschen aber das geht noch.

Könntest du mir evtl mal die ungefähren Einstellungen fürs GX geben für den Sound?

Der Sound direkt kam nicht vom GX... da hab ich einfach auf Bypass geschaltet. Davor lag noch mein Korg Toneworks... Jedenfalls ordentlich Drive (zu viel wie du richtig erkannt hast :D)

lg!
 
mhh gefällt mir auch sehr gut - hast manchmal etwas timing schwirigkeiten - nach dem einen shcnellen lauf zum beispiel bist beim letzten ton nen tick zu spät!
Woher kommst du wenn ich fragen darf?
 
mhh gefällt mir auch sehr gut - hast manchmal etwas timing schwirigkeiten - nach dem einen shcnellen lauf zum beispiel bist beim letzten ton nen tick zu spät!
Woher kommst du wenn ich fragen darf?
Ja, man sollte anmerken dass das Video sozusagen Playback is, weil der Sound meiner Kamera nicht tragbar ist^^ Hab also das Solo erst aufgenommen und dann das Video dazu gemacht.
Ich komm aus der Nähe von Bad Neustadt (in der Rhön (in Unterfranken (in Bayern))) :great:

Aber hey, du bist ja aus Nürnberg, weißt ja bescheid ;)
 
Poho...alter Schwede wirklich gut. oÔ Das zeigt einem selber doch wieder ganz eindeutig wo man steht.^^ 5 sterne xD
 
gut super da du aus der nähe ist - mach dich her zum jamen XD
 
Wo wohnst/spielst du denn genau?

Ich wohn in Nürnberg direkt am hbf!

Proben - Regensburg - manchmal auch münchen!

meine freundin wohnt in Ulm - sprich ich fahr durch / Roth / Treuchtlingen / Donauwörth!

Also ich komm viel rum da wird sich scho was finden!

Gruß maxi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben