Stray Cats Farewell European Tour 2008

Hank11
Hank11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.13
Registriert
01.05.08
Beiträge
318
Kekse
36
Ort
Wickede, NRW
Hallo zusammen,

in diesem Jahr gehen die Stray Cats auf ihre wahrscheinlich letzte Tour durch Europa. Dabei werden auch 3 Stops in Deutschland gemacht (Köln, Hamburg, München).

Find es ein bisschen schade, dass sie aufhören, da ich sie erst Anfang des Jahres für mich entdeckt habe. Wenigstens habe ich jetzt die Möglichkeit sie noch einmal zu sehen. :)

Was ist mit euch? Wie findet ihr es, dass die Stray Cats Goodbye sagen? Ist irgendwer bei den Konzerten dabei?
 
Eigenschaft
 
Bin in München dabei! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben