Streets of London (Instrumental/Fingerstyle)

JackIS
JackIS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.19
Registriert
04.05.13
Beiträge
35
Kekse
944
Hallo zusammen,

habe kürzlich mal ein Stück fertiggestellt, das ich schon sehr sehr lange spiele - meine eigene Bearbeitung von "Streets of London"



vielleicht gefällt's Euch

viele Grüße
Jack
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schön traditionell folkig und sauber gespielt. Deine version gefällt mir sehr :great:

Davon darfst du gerne mehr bringen, auch von den selbstgeschossenen fotos :)

Gruss, Ben
 
Klasse Picking, gefällt mir auch gut, das hat mir den Tag schön eingstimmt. :great:

Ach der gute Ralph McTell. Mir hat jemand erzählt, der ihn persönlich kennengelernt hat, dass er etwas darunter leidet, dass die Leute von ihm meist nur das Streets of London kennen. Wahrscheinlich kann er es selbst nicht mehr hören. So ist das wohl, wenn jemand einen so guten Klassiker schreibt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben