Streets of London

  • Ersteller Solid Guitar
  • Erstellt am
Solid Guitar
Solid Guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.10
Registriert
16.05.07
Beiträge
35
Kekse
0
Ort
Senftenberg
Grüßt Euch!

Ich hab folgenes Problem, ich suche ne schöne leichte Pickingtechnik für das Lied "Streets of London". Ich hoffe ihr habr eine Idee wie man das Lied mit Akkorden auf ner Akustik gut rüberbringen kann.

Danke schonmal für eure Posts :)

Solid Guitar
 
Eigenschaft
 
schau mal unter http://www.karl-jürgen--klimke.de/Zupftechniken.html, da sind genau die Folk-Pickings aufgeführt, die man für Streets of London verwenden kann, wenn es richtig klingen soll.
Beim Song wird nicht mit einem durchgängigen Muster gearbeitet, zusätzlich sind da allerdings auch noch Wechselbässe verwendet worden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben