Streets of London

von Solid Guitar, 22.05.07.

  1. Solid Guitar

    Solid Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.07
    Zuletzt hier:
    18.09.10
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Senftenberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.07   #1
    Grüßt Euch!

    Ich hab folgenes Problem, ich suche ne schöne leichte Pickingtechnik für das Lied "Streets of London". Ich hoffe ihr habr eine Idee wie man das Lied mit Akkorden auf ner Akustik gut rüberbringen kann.

    Danke schonmal für eure Posts :)

    Solid Guitar
     
  2. S.Tscharles

    S.Tscharles Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    22.08.13
    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    103
    Kekse:
    3.443
    Erstellt: 22.05.07   #2
    schau mal unter http://www.karl-jürgen--klimke.de/Zupftechniken.html, da sind genau die Folk-Pickings aufgeführt, die man für Streets of London verwenden kann, wenn es richtig klingen soll.
    Beim Song wird nicht mit einem durchgängigen Muster gearbeitet, zusätzlich sind da allerdings auch noch Wechselbässe verwendet worden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping