StripperCake Demo

  • Ersteller perfectblend
  • Erstellt am
perfectblend
perfectblend
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.22
Registriert
15.06.06
Beiträge
73
Kekse
145
Ort
Braunschweig
logoan.jpg


Backmalz-Rock'n'Roll! Geschichten aus dem Leben eines Bäckereifachverkäufers!
Wir haben im Sommer unsere erste Demo im Proberaum aufgenommen, und ich glaube, ich hab die hier bisher noch nicht gepostet. Haben bisher durchweg gute Resonanz bekommne, sind natürlich selber unzufrieden mit dem Sound und brauchen deswegen Feedback!

https://soundcloud.com/strippercake

Wenns euch jedoch einfach nur gefällt, ist das natürlich garnicht schlimm. Dann dürft ihr das auch sagen.
Gebackene Grüße!
(Falls das hier jemandem im Metal-Bereich sauer aufstößt, gerne zum Rock verschieben. Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen ;) )

Edit: sehe gerade, das der Soundcloud-Player per Default eine Live-Aufnahme anzeigt. Kann gerne 'nen Direct-Link auf die anderen Tracks einfügen, oder ihr klickt euch durch :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben