Stromversorgung EMG 81 & 85

  • Ersteller ZombieDemon
  • Erstellt am
ZombieDemon
ZombieDemon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.15
Registriert
06.01.10
Beiträge
111
Kekse
524
Ort
Nähe Hannover
Moin... nur eine kurze Frage,

demnächst möchte ich mir eine Gitarre mit einem EMG 81 & 85 kaufen. Jetzt will ich mal wissen wie viel mAh die 9 Volt Block haben sollte? Reichen da 200 mAh? Jetzt kommt mir nicht mit irgendwelchen Formeln xD Sagt einfach ja oder nein und nennt was passendes^^

Zu dieser Frage finde ich egal wo, immer nur: 9 Volt Block. Aber das ist doch eigentlich logisch...
 
Eigenschaft
 
Ok danke!

Das erste Dokument hatte ich auch schon, wusste aber nicht das es noch eins speziell zu der kombination gibt...
 
R=U/I Spass beiseite: das dürfte ziemlich egal sein (solange es ein 9 volt Block ist, u. kein Akku;) hält ja auch lange laut Beschreibung
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben