Cap LZ 10/20 pickup gegen EMG 81/85 Tauschen

  • Ersteller Mario101
  • Erstellt am
M
Mario101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
07.08.11
Beiträge
81
Kekse
0
Ich habe mal eine Frage an die Profis :D und zwar ich habe eine Ibanez XF 350 diese ist mit Aktiv CAP LZ 10/20 Pickups ausgestattet (3Volt),leider klingen die etwas dünn :gruebel: da ich die Kombination EMG 81/85 sehr mag würde ich sie gerne umrüsten .
Meine Idee ist das ich die EMG Pickups mit 18 Volt betreiben möchte ,vom Platz her dürfte es im Elektrikfach schon sehr eng zu gehen aber es müsste machbar sein .
Was brauche ich alles für einen solchen Umbau ? ,meine Gitarre hat nur einen Lautstärken Poty und einen Split Schalter das soll auch so bleiben .
Bei der Suche bin ich auf dieses Set gestoßen ist das das richtige ? http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/EMG-Zakk-Wylde-Pro-Series-Set-Humbuckerset/art-GIT0001673-000

Kennt Jemand im Raum Ludwigsburg Stuttgart eine Werkstatt die mir eventuell den Umbau machen könnte ? und was würde so ein Umbau schätzungsweise kosten ich habe da leider keinerlei Erfahrung :gruebel:
 
M
Mario101
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.16
Registriert
07.08.11
Beiträge
81
Kekse
0
Ok da keiner Antwortet ich habe mir das EMG Zakk Wylde Pro Series Set bestellt dazu einen kurzen 25K Poti das ganze lasse ich bei http://www.eyb-guitars.de/ einbauen der ist bei mir in der Gegend inkl. der 18Volt Schaltung
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben