Brigde
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.24
- Kekse
- 804
Hallo zusammen!
Ich wollte die Stromversorgung meiner Pedale auf dem Board mal etwas professioneller gestalten und habe mir ein stabilisiertes Universalteil zugelegt. Das alte war nicht stabilisiert, ein Billigteil, funktionierte aber tadellos.
Mit dem neuen Netzteil funktionieren die Pedale nun aber nicht gemeinsam über das 5-fach Stromverteilerkabel (einzeln schon), obwohl die Werte eigentlich stimmen müssten:
altes Teil: 9 Volt DC 300 mA
neues Teil: 3-12 V DC 1500 mA (auf 9 V eingestellt)
Wie gesagt, mit dem alten Teil funktioniert es und mit dem neuen bei den Tretern einzeln auch...aber halt nicht in Reihe als Effektkette:
Boss A/B...
A= Vox Wah - Bad Monkey - Nobels ODR - Digitech Delay - Amp
B= Ibanez Tuner
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Übersehe ich irgendwas?
Gruß & Dank
Brigde
Ich wollte die Stromversorgung meiner Pedale auf dem Board mal etwas professioneller gestalten und habe mir ein stabilisiertes Universalteil zugelegt. Das alte war nicht stabilisiert, ein Billigteil, funktionierte aber tadellos.
Mit dem neuen Netzteil funktionieren die Pedale nun aber nicht gemeinsam über das 5-fach Stromverteilerkabel (einzeln schon), obwohl die Werte eigentlich stimmen müssten:
altes Teil: 9 Volt DC 300 mA
neues Teil: 3-12 V DC 1500 mA (auf 9 V eingestellt)
Wie gesagt, mit dem alten Teil funktioniert es und mit dem neuen bei den Tretern einzeln auch...aber halt nicht in Reihe als Effektkette:
Boss A/B...
A= Vox Wah - Bad Monkey - Nobels ODR - Digitech Delay - Amp
B= Ibanez Tuner
Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Übersehe ich irgendwas?
Gruß & Dank
Brigde
- Eigenschaft