strongtone // One Million Pieces

von strongtone, 11.12.06.

  1. strongtone

    strongtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    4.04.16
    Beiträge:
    1.041
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    480
    Erstellt: 11.12.06   #1
    Hi ihr,

    ich hab n Problem...

    ich bin mir fast 100%ig sicher, dass ich ne Melodie aus irgendnem Song geklaut hab, aber ich weiß nich aus welchem. Hatte grad ne spontane Idee und hab se aufgeschrieben, als ich dann n bisschen weiter werkelte stellte ich fest....hm....irgendwo her kennste das doch ...

    Erstmal wollt ich fragen, ob ihr wisst woher das kommt und zweitens, ob ich das so stehen lassen kann, oder ob man sofort an das anderer Stück denkt. Es geht um die Melodie, die das Cemballo spielt

    Hoffe Antwort von euch zu erhalten =)

    lg strongtone
     

    Anhänge:

  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 11.12.06   #2
    die musik die das chembalo spielt ... das ist doch an sich nur ne lauf (b moll wenn ich nicht irre) den es zu 1000fach schon gibt. bedeutet nicht dass ich es nicht reinnehmen würde, sondern dass man (ich) keinen speziellen song damit verbinde weil es oft zu hören ist.
     
  3. eXact.-

    eXact.- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.06
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 11.12.06   #3
    Jap DITO is alles sehr vorhersehbar da es das echt schon gibt ;)
    Aber trotz dem in der Fom fin dichs sehr gelugen, echt!
    Bin gespannt wies weitergeht :)
     
  4. Andi33

    Andi33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    10.08.10
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Altenstadt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 16.12.06   #4
    also ich finds toll mach weiter an dem lied! :p

    also mich erinnert das an keinen speziellen song. kommt mir halt vertraulich vor. mich stört das auch überhaupt nicht weil ich auch selbst ständig sachen spiele dies irgendwo schon gibt^^
     
Die Seite wird geladen...