strongtone // One Million Pieces

  • Ersteller strongtone
  • Erstellt am
strongtone
strongtone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.16
Registriert
22.01.06
Beiträge
1.040
Kekse
470
Ort
Hamburg
Hi ihr,

ich hab n Problem...

ich bin mir fast 100%ig sicher, dass ich ne Melodie aus irgendnem Song geklaut hab, aber ich weiß nich aus welchem. Hatte grad ne spontane Idee und hab se aufgeschrieben, als ich dann n bisschen weiter werkelte stellte ich fest....hm....irgendwo her kennste das doch ...

Erstmal wollt ich fragen, ob ihr wisst woher das kommt und zweitens, ob ich das so stehen lassen kann, oder ob man sofort an das anderer Stück denkt. Es geht um die Melodie, die das Cemballo spielt

Hoffe Antwort von euch zu erhalten =)

lg strongtone
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • One million pieces.gp4
    16,5 KB · Aufrufe: 184
die musik die das chembalo spielt ... das ist doch an sich nur ne lauf (b moll wenn ich nicht irre) den es zu 1000fach schon gibt. bedeutet nicht dass ich es nicht reinnehmen würde, sondern dass man (ich) keinen speziellen song damit verbinde weil es oft zu hören ist.
 
Jap DITO is alles sehr vorhersehbar da es das echt schon gibt ;)
Aber trotz dem in der Fom fin dichs sehr gelugen, echt!
Bin gespannt wies weitergeht :)
 
also ich finds toll mach weiter an dem lied! :p

also mich erinnert das an keinen speziellen song. kommt mir halt vertraulich vor. mich stört das auch überhaupt nicht weil ich auch selbst ständig sachen spiele dies irgendwo schon gibt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben