Strymon Timeline (bzw. Big Sky) - Footswitch für Preset-Anwahl?

trombone2016
trombone2016
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
18.03.16
Beiträge
58
Kekse
0
Moin!

Gibt es ein Zusatzpedal mit dem ich die presets rauf und runterschauten kann?
Es nervt mich, dass ich mich dauernd bücken muss wenn ich einen anderen Effekt haben will.
Ich weiss, wie mann rauf und runterschaltet, aber das geht oft nicht durchgängigiund erfordert bisweilen artistische Fähigkeiten.


Merci.......
 
Eigenschaft
 
Danke; das könnte die Lösung sein....sieht wohl ein bisschen wackelig aus......


Aber diese custom Teil sieht ja etwas anders aus und ist viel preiswerter.
Har es denn genau die selben Funktionen wie das original Straymon Teil?
 
Har es denn genau die selben Funktionen wie das original Straymon Teil?
Es steckt ja keine komplizierte Technik oder Programmierung drin, sondern “nur“ drei Fußschalter oder -Taster, die korrekt verlötet werden müssen.
 
Ich kenne das Innenleben von mehreren 3-Schalter-Fußtastern, z.B. auch den von Digitech.
Die sind schon unterschiedlich verschaltet und haben auch noch andere passive elektronische Bauteile ausser den Tastern selbst im Layout.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hui, vielleicht wäre das was für den Pedal-Guts-Thread ;), da habe ich wohl noch Lernbedarf :embarrassed:
 
Die "Schaltpläne" für diese Fußschalter findet du per Google ... kein Hexenwerk ... :)
 
Auch wenn Peter keine Chance auslässt um für Dominik zu werben sei der Fairness halber erwähnt, dass es auch noch andere gibt, die einen baugleichen Switch anbieten. Einfach mal bei dem bei den bekannten Portalen (Ebay KA etc.) schauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben