Strymon timeline - Bank etc.

  • Ersteller trombone2016
  • Erstellt am
trombone2016
trombone2016
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
18.03.16
Beiträge
58
Kekse
0
Hallo!

Ich habe seit einer Woche das timeline hier stehen und bin so einigermassen vertraut, weil ich schon ein big sky von strymon habe.
Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben:
Wie organisiere ich meine eigenen presets? Momentan speichern ich da ab Bank 00, also `überspiele´ dann eigentlich die Originalpresets.
Des Weiteren: wenn ich mal an den Regler time komme. kann ich nicht mehr über value die Bänke durchscrollen und weiss nicht wo ich bin (ich muss dafür das Gerät vom Netzt nehmen und neu starten).
Das geht über die footswitches, aber dann kann man die Namen nicht mehr sehen. A pro pos Namen: kann ich meine eigenen presets betiteln oder geht das nicht?
Danke und einen guten Rutsch,

Andreas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben