Studie zur Wirkung von Musik auf die Emotionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Adrian Z

Adrian Z

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.19
Registriert
05.07.13
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebste MitmusikerInnen,

ich studiere Psychologie an der Hochschule Fresenius und schreibe gerade meine Masterarbeit darüber, wie unterschiedliche Musik auf die Emotionen wirkt. Es wäre wirklich großartig, wenn ihr mich bei diesem super spannenden Thema unterstützen könntet, indem ihr mir 15-20 Minuten eurer Zeit schenkt und hier teilnehmt:
https://ww3.unipark.de/uc/MAAZ/

Natürlich interessiert mich auch eure Meinung zu dem Thema und ich fände es großartig, wenn sich hier eine Diskussion entwickelt. Gleichzeitig möchte ich euch bitten, in etwaigen Kommentaren nicht zu viel über den Fragebogen an sich zu verraten. Das könnte andere TeilnehmerInnen beeinflussen und mir meine Ergebnisse kaputt machen ;)

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben