Studio One Strip Silence

D
Dirk21
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.24
Registriert
04.08.21
Beiträge
114
Kekse
0
Hallo Zusammen Studio One hat ja so eine Strip Silence Funktion.
So ganz komm ich damit noch nicht klar... Ich möchte das die Backing Vocals also die Betonung und die pasen dazwischen weg geschnitten werden
leider schneidet er zuviel oder lässt zuviel übrig.

so hätte ich das gerne:


45.23 min.
 
Funktioniert doch in Studio One praktisch genauso wie in dem Video :unsure:
Man darf sich halt nicht auf die Voreinstellung verlassen, ein wenig Einstellarbeit ist schon zu tun... Siehe hier in diesem Video
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was soll weg? Die Betonungen? Von was? Und Phasen? Welche?

Es geht um Rap... (wäre auch ohne das Video klar gewesen:D) Die Betonungen sitzen (idR) an den Zeilenenden, die "Stille" dazwischen soll weg. Kann man einem Automatismus übertragen, kann man aber auch in unter einer halben Minute manuell machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben