Stück?

von floh93, 19.02.07.

  1. floh93

    floh93 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.07
    Zuletzt hier:
    17.09.12
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Neustadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #1
    Hallo!

    Bin dabei ne kleine Combo zu gründen. Besetzung: A-Sax, T-Sax, Tromp, Guit, Bass, Drums, (Gesang). Ich weiß das es viel verlangt ist, Noten von bekannten Leuten für diese Besetzung haben zu wollen, aber es gibt doch Leute, die privat zum Spaß sowas schreiben. Hat jemand ein funkiges (auch Jazz-Rockiges!), leichtes Stück für den Anfang für mich, das genau auf diese Besetzung passt?

    Danke im voraus,
    floh
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 20.02.07   #2
    Es gibt uch bekannte nette Leute :) - check mal Music | incognito.org.uk - dort findest Du Tabs (schussendlich PDF-Files für die Bläsersätze) und sehr gute Midis, die auf Eure Besetzung passen - allerdings fehlt Dir ein Keyboarder.... - und wirklich einfach sind die Teile auch nicht - allerdings machbar - check z.B. mal Colibri.
    Ansonsten geh mal durchs The New Realbook I - dort findest Du z.B. das komplette Arrangement von "Boogie Down" und auch sonstige Funk-Soulklassiker

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...