Stuhl fiel auf mein GT-6

von Dany, 16.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dany

    Dany Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Neuenstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #1
    Hallo zusammen
    gestern ist einem kumpel von mir etwas dummes passiert. er war bei mir zum jammen und hat sich nen drehstuhl von mir geholt zum spielen. er hat ihn an der sitzfläche hochgehoben und wollte ihn über mein GT-6 heben und genau als er über meinem effektgerät war viel der ganze untere teil des stuhls ab also die rollen und die stangen und landeten über meim effektgerät aer die rollen haben alle nix getroffen, bis auf eine, diese ist voll auf den klinkenstecker im output geknallt und hat diesen nun total verbogen (das ist kein prob. da löt ich nen neuen dran). Es tut noch alles aber ich wollt trotzdem mal fragen ob ihr denkt das der Output beschädigt ist irgendwie was ich aber nicht seh oder bemerke
    gruß Daniel
     
  2. spa

    spa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.05
    Zuletzt hier:
    31.08.16
    Beiträge:
    6.757
    Ort:
    in einem Kaff
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    15.106
    Erstellt: 16.07.05   #2
    Wenn doch alles nun funktioniert wohl eher nicht oder?:D
    Ich mein, wenn was kaputt ist ist es eben sofort kaputt, aber du kannst ja mal schütteln ob sich innen irgendwas gelockert hat, oder so!
     
  3. Dany

    Dany Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.11.06
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Neuenstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.05   #3
    joa die schüttelprobe wär ma ne idee :D
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    11.668
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    620
    Kekse:
    33.067
    Erstellt: 16.07.05   #4
    Hmm, ist dein Freund versichert? Ich meine wozu ist ne Versicherung da? War halt ein versehen. Wenn an dem Gerät was dran sein sollte würd ichs so machen, und deinem Freund tuts auch Garantiert nicht weh.
     
  5. Mr. Burns

    Mr. Burns Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    11.09.10
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    540
    Erstellt: 16.07.05   #5
    Es gibt Freunde, bei denen altert ein fremder Wertgegenstand schon um Jahre, wenn sie diesen nur ansehen. - Solche Leute erzielen für ihre gebrauchten E-Gitarren bei ebay Höchstpreise. (Funktioniert aber leider nur bei E-Gitarren.)
     
  6. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 17.07.05   #6
    Stelle bitte Deine Frage nochmal, falls Du eine Beschädigung bemerken solltest.

    Zu fragen, ob Dein Gerät eventuell beschidigt sein könnte, obwohl du keine Beschädigung feststellen kannst, ist nämlich ziemlich :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping