Stuhl fiel auf mein GT-6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Dany
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.06
Registriert
12.08.04
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Neuenstadt
Hallo zusammen
gestern ist einem kumpel von mir etwas dummes passiert. er war bei mir zum jammen und hat sich nen drehstuhl von mir geholt zum spielen. er hat ihn an der sitzfläche hochgehoben und wollte ihn über mein GT-6 heben und genau als er über meinem effektgerät war viel der ganze untere teil des stuhls ab also die rollen und die stangen und landeten über meim effektgerät aer die rollen haben alle nix getroffen, bis auf eine, diese ist voll auf den klinkenstecker im output geknallt und hat diesen nun total verbogen (das ist kein prob. da löt ich nen neuen dran). Es tut noch alles aber ich wollt trotzdem mal fragen ob ihr denkt das der Output beschädigt ist irgendwie was ich aber nicht seh oder bemerke
gruß Daniel
 
Eigenschaft
 
Wenn doch alles nun funktioniert wohl eher nicht oder?:D
Ich mein, wenn was kaputt ist ist es eben sofort kaputt, aber du kannst ja mal schütteln ob sich innen irgendwas gelockert hat, oder so!
 
joa die schüttelprobe wär ma ne idee :D
 
Hmm, ist dein Freund versichert? Ich meine wozu ist ne Versicherung da? War halt ein versehen. Wenn an dem Gerät was dran sein sollte würd ichs so machen, und deinem Freund tuts auch Garantiert nicht weh.
 
Es gibt Freunde, bei denen altert ein fremder Wertgegenstand schon um Jahre, wenn sie diesen nur ansehen. - Solche Leute erzielen für ihre gebrauchten E-Gitarren bei ebay Höchstpreise. (Funktioniert aber leider nur bei E-Gitarren.)
 
Dany schrieb:
Es tut noch alles aber ich wollt trotzdem mal fragen ob ihr denkt das der Output beschädigt ist irgendwie was ich aber nicht seh oder bemerke
gruß Daniel

Stelle bitte Deine Frage nochmal, falls Du eine Beschädigung bemerken solltest.

Zu fragen, ob Dein Gerät eventuell beschidigt sein könnte, obwohl du keine Beschädigung feststellen kannst, ist nämlich ziemlich :screwy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben