Sturm und Drang

  • Ersteller sickranium
  • Erstellt am
also irgendwie is zb dem song "rising son" durch die produktion ziemlich die power genommen worden...die vocals wirken flach, die gitarren sind kraftlos und zu weit hinten der bass pusht nich...viel potential in dem song aber irgendwie zu glattgebügelt und flachgerubbelt das ganze...
 
Pett
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam und Reaktion
Spieleinlied
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: Spam und Reaktion
naja, der gesang klingt halt nach frau :D
aber ansonsten schon gut

The Sid: Das mit dem "rechts" meinte ich ja eben bei namen und logo.

sturm und drang hat nix mit nazis zu tun. das kommt aus der literatur. selbst goethe und schiller waren wie man so schön sagt stürmer und dränger
 
ich was was sturm und drang bedeutet. hab ja nicht umsonst deutsch.
allerdings grade (immerhin sprechen sie nichtmal deutsch) bei leuten die nicht wissen was es bedeutet in verbindung mit dem Blitz könnte es unangenehm aufstossen
 
Sturm und Drang, ist ein literarischer Begriff. AUch wenn es Übersetzungen in andere Sprachen gibt, wird die Bezeichnung "Sturm und Drang" auch im nicht deutschsprachigen Raum verwendet. Ich wäre mit der Behauptung vorsichtig dass die nicht wissen was Sturm und Drang bedeutet. (vor allem wenn du nicht weisst welchen Bildungsstand die Jungens haben) ;)
 
die amis kenen nicht mal die übersetzung von sturm und drang. es ist natürlich ein literarischer begriff. ich glaub jetzt auch nicht das die jungs rechts sind. aber wie einer der vorposter schon sagte, man wird dadurch ganz schnell in die rechte sparte abgeschoben. dazu dann noch der "blitz"
 
Robotosaurus
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: ein Post vorher
Hm, also ich kann Sturm & Drang gar nichts abgewinnen.
Gefallen mir nicht.
 
irgendwie kommt mir der chorus zu rising son mehr als bekannt vor ò.Ó

naja schlecht sind se net, aber auch nich wirklich toll find ich


mich erinnert des lied dauernd an lordi.......nur eben lordi, als sie noch kleine mönsterchen waren :D:D


nene, nicht mein ding. die jungs haben ne riesen marketingmaschinerie hinter sich stehen und hatten nen ziemlich bekannten produzenten mit im studio (hab ich mal gelesen). daher denke ich nicht wirklich, dass alles auf ihrem mist gewachsen ist. ist halt ein ziemlich großes marektingpotenzial für das label, dass die so jung sind.

und naja, außerdem gefällt mir die musik irgendwie auch net wirklich....wenn ich sowas hören will, hau ich mir ne cd aus den 80gern rein und halb des gleiche nur in gut....:D
 
meine Prognose nach dem hören von einem Lied der Band, mit 20 sind die alle Drogenabhängig und spielen mit 25 die 3. Reunion Tour um nicht in der Gosse zu verhungern. (das sollte man jetzt nicht zu ernst nehmen):screwy:

jedenfalls überhaupt nicht meine Musik aber Respekt an die jungen Musiker und jawoll es gibt noch Metal Nachwuchs.
 
Also die Musik ist in der Tat okay, schön zu sehen, dass auch mal ne junge Band noch die traditionelle Metal Schiene fährt.
Kommen auch sympathisch rüber in ihren Bandshirts.

Allerdings gluabe ich, dass es für die jungs lägerfristig ein großer Nachteil sein wird, dass sie jetzt so entdeckt und gehypt werden.
Das sieht man schon an den Promo-Fotos. Total komisch auf Tokio Holten gestylt. Ich denke die werden vom Label und dem Produzenten auch weiter in eine bestimmte Ecke gedrängt werden, die garnicht so die ihre ist. Und das nimmt ihnen eben die Glaubwürdigkeit und in 2 Jahren hört man dann nix mehr von denen.

Davon abgesehen hat man ja schon bei vielen ehemaligen Stars gesehen, wozu so ein unverhoffter Erfolg führen kann.
Naja, ich hoffe mal die machen sich nicht kaputt, aber man wird sehen.
 
kittyhawk
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: muss jetzt weiter kluggeschissen werden?
Alle Posts, die damit zu tun haben wie klugscheisserisch man weiss, was Sturm und Dran für eine Bedeutung haben werden ab sofort gelöscht. Erklärung siehe oben.

Dime!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben