Sub abgeschmiert - stinkender Qualm

  • Ersteller kingmar
  • Erstellt am
kingmar
kingmar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.23
Registriert
17.01.12
Beiträge
140
Kekse
39
Ort
Sauerland
Hey Leute, ich hatte mir einen aktiven Fame Sub 18A MKII von Musicstore zugelegt. Diesen dann zur Reparatur weg, da er ein störendes Wummern aufwies. Er wurde repariert und an mich zurück geschickt mit der Meldung, dass die Vorstufe defekt gewesen ist und diese repariert und getestet wurde. Jetzt habe ich ihn nach Wiedererhalt sofort getestet und eingeschaltet. Es dauerte keine 5 Sekunden, da erlosch die Powerleuchte, es fing an zu gluckern (nicht über die Box) und aus dem Inneren der Lüftungsschlitze kam stinker Rauch. Ich habe ihn sofort vom Strom genommen. Was kann denn hier kaputt gegangen sein?
 
Eigenschaft
 
Woher soll das denn hier jemand wissen? Das könnte quasi alles sein (ausser vielleicht dem Holz der Box). Aber egal, die Konsequenz ist in jedem Fall Händler anrufen, Sub einpacken und erneut einschicken. Danach abwarten und Tee trinken.

Gruß,
Jo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben