Sub Eigenbau

  • Ersteller Drumhead1984
  • Erstellt am
D
Drumhead1984
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.23
Registriert
08.05.19
Beiträge
171
Kekse
668
Moin Leude,

Ich will euch mal an meinem Sub Eigenbau teilhaben lassen.
Eigentlich ging’s mir nur darum ob ich das kann und ums einmal zu machen.
Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte!
Kombi aus Bassreflex und Horn.

EAA3F10C-D995-428B-8FBC-4614B8BBFFA7.jpeg



CD77C95B-21C2-4D93-8AD7-64D5DC75324F.jpeg


Größenvergleich zu einer handelsüblichen Schachtel Moods.
21258C9D-0D53-48C1-AE8B-F559AD2885F2.jpeg


Drin ist der 18-500 vom T-Man

Wird noch bespannt, Gitter, Griffe und Rollen dran. Aber erst wird getestet ob ich’s zersäge und zum Feuer anmachen oder zum Musik machen nehm.
 
Eigenschaft
 
Wo kommt denn der Plan von dem Gerät her?
 
Den hab ich mit nem Kumpel zusammen berechnet und erstellt. Er hat die selben und da fliegen Dir die Sackhaare weg. Wenn ich keinen Fehler gemacht hab beim Bau sollte das gut werden
 
Und? Haare ab oder Haare noch dran? :)
 
Haare ab! Aber sowas von!
Ich konnts bisher nur im Proberaum testen (ca 60qm) und bei etwas mehr wie nem Viertel der Leistung wegen der einschwingzeit und so. Es ist brachial.

Master of the Wind von ManOwaR war das Testobjekt. Da gibts ne Passage vor dem letzten Refrain, quasi ne Art Donnerschlag, den spürt man sozusagen länger als man ihn hört.

Demnächst gehts noch an die Optik dann gibts nochmal Bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben