Subcutane

von Lasse Lammert, 23.04.06.

  1. Lasse Lammert

    Lasse Lammert HCA Amps und Aufnahmetechnik HCA

    Im Board seit:
    30.03.05
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    4.059
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    807
    Kekse:
    35.152
    Erstellt: 23.04.06   #1
    tach die herr'n metaller.

    wie einige vielleicht gelesen haben sind wir (subcutane) nach einigen umbesetzungen wieder komplett.
    es geht nichts über ein funktionierendes line-up, um diesen umstand zu feiern haben wir euch schnell mal einen song eingespielt.
    ausnahmsweise handelt es sich dabei nicht wie von uns gewohnt um einem prog/thrash-hammer (die magazine nennen das meistens glaub ich psygressive metal, weil denen damals keine andere beschreibung einfiel), sondern eher um ein ruhiges balladenstück.
    also keine angst, neben dieser ballade wird die nächste scheibe wieder mehr speed und thrash enthalten.
    die single wird im july released, bis dahin haben wir euch erstmal ein snippet (leider in nicht perfekter mp3 quali) zum download bereitgestellt.
    das stück heißt "personal hero" und ihr findet es auf unserer hp www.subcutane.com oder hier direkt

    dann mal viel spass und nehmt's uns nicht zu übel ;)

    axe
     
Die Seite wird geladen...