Power-Ballade

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
tach die herr'n metaller.

wie einige vielleicht gelesen haben sind wir (subcutane) nach einigen umbesetzungen wieder komplett.
es geht nichts über ein funktionierendes line-up, um diesen umstand zu feiern haben wir euch schnell mal einen song eingespielt.
ausnahmsweise handelt es sich dabei nicht wie von uns gewohnt um einem prog/thrash-hammer (die magazine nennen das meistens glaub ich psygressive metal, weil denen damals keine andere beschreibung einfiel), sondern eher um ein ruhiges balladenstück.
also keine angst, neben dieser ballade wird die nächste scheibe wieder mehr speed und thrash enthalten.
die single wird im july released, bis dahin haben wir euch erstmal ein snippet (leider in nicht perfekter mp3 quali) zum download bereitgestellt.
das stück heißt "personal hero" und ihr findet es auf unserer hp www.subcutane.com oder hier direkt

dann mal viel spass und nehmt's uns nicht zu übel ;)

axe
 
Eigenschaft
 
Also mir gefällt die Sache ganz gut. Und an der Qualität is auch nichts auszusetzen finde ich. Wie habt ihr das aufgenommen? Studio?
Gruss Joe
 
Gefällt mir auch ganz gut.
Ich finde allerdings die Gitarren im Mix ein wenig über-, Drums und Bass ein wenig unterrepräsentiert. Ist aber natürlich Geschmacksache...:rock:
 
jo, dat ding mag ich! da müssen wir ja mal zusammen losziehen wat?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben