Subforen - Welche Genre sollten es sein?

  • Ersteller Liwjatan
  • Erstellt am

Subforen, ja/nein?

  • weil ich zu viele süßigkeiten gegessen habe

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder weil ich eis gegessen habe

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder weil ich meine gitarre aufgegessen habe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Doof

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kenne ich nicht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Ja aber man kann sich ja nicht ein bisschen in Ruhe über solche 'untrue'n Bands unterhalten ohne das einer dieser Kreuzritter dazwischen geht und ruft 'DAS IST NICHT TRUE, UND DESHALB IST ES AUCH SCHEISSE!!'.So entbrennt jedes mal ein verfickter Konflikt und man kommt vom Thema ab.

Mir ist egal ob Mucke modern oder altbacken klingt...hauptsache es rockt den Arsch!
 
Also möchtest du, um Streit zu vermeiden, deine Musik lieber in untrue einteilen lassen?
 
Was heißt meine mucke...ich höre selber alles...mir gehts darum das man sich hier nicht in Ruhe über solche Bands unterhalten kann...anderer Vorschlag:

1.Moderner Metal
2.Traditioneller Metal

damit kam das vielleicht besser ausdrücken was ich meine.
 
Da wäre ich auch schon eher dabei. Sonst fängt doch die Diskussion, was true ist und was nicht, schon vor den Threads an. Verstehst du mich ein bisschen :p ?
 
ja klar...mir ist das eigentlich scheiß egal...nur leider wollen das andere Personen nicht kapieren...wenn sie lesen 'Was haltet ihr von dies Band' wird gleich sofort in TRUE u. UNTRUE unterschieden.Mind. ein Spacko schreit den: DAS IST UNTRUE oder IST ZU MODERN.

Deshalb will ICH die einteilung!
 
mensch hört auf mit dem kategoriern kram, ich finde so wies ist ists am besten, jetzt wo zb die gitarren schon unterteilt sind guck ich da schon nichtmehr rein, es sollte alles in einem drinn sein, das ist doch am aller besten!
 
Megakev schrieb:
ja klar...mir ist das eigentlich scheiß egal...nur leider wollen das andere Personen nicht kapieren...wenn sie lesen 'Was haltet ihr von dies Band' wird gleich sofort in TRUE u. UNTRUE unterschieden.Mind. ein Spacko schreit den: DAS IST UNTRUE oder IST ZU MODERN.

Deshalb will ICH die einteilung!

also, diese "true - untrue"-sache halte ich für ein gerücht. wenn mit jemand zum 1000. mal sagt, dass ich "untrue" wäre, da ich keine langen haare habe und judas priest nicht mag, ists mir egal. lasst euch doch von solchen aussagen nicht immer provozieren. "metal" teile ich nur in zwei kategorien ein: "gut" oder "nicht gut". alles andere wäre schwachsinn.

"das ist zu modern" ist sowieso ein absolut kindisches geseiere, tut mir leid aber wer so denkt, der sollte sich in sein schneckenhaus der nostalgie verkriechen, sich seine altbewährten platten reinziehen und doch bitte seinen mund nicht allzu weit aufreissen, wenn ein paar leute sich tatsächlich weiterentwickeln... trifft zwar meiner meinung nach auf niemanden in diesem forum zu - aber liegt durchaus im bereich des möglichen.
 
Wenn zum 1000ten mal ein Konflikt deswegen ausbricht,nur weil etwas nicht 'true' ist, finde ich es auch Scheiße!Das macht doch alles kein Spaß mehr!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben