Subforen

Sollen im Drum-Forum Subforen eingeführt werden?

  • JA

    Stimmen: 52 82,5%
  • NEIN

    Stimmen: 11 17,5%

  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist nun mit den unterforen? wird sowas auch durchgesetzt hier??

mein vorschlag:

Drums
Cymbals
Hardware
Drumming, Tuning (Felle)
 
naja, eher nochn spieltechnikforum
 
Mexx_2004 schrieb:
was ist nun mit den unterforen? wird sowas auch durchgesetzt hier??

Erstmal noch ein paar Tage allen die Chance geben, noch abzustimmen.

Und dann werden wir das auch machen, wenn die Mehrheit dafür ist.
Am meisten Anklang scheint mir bisher Atomfroschs Vorschlag gefunden zu haben, sehe ich das richtig?

Jens
 
.Jens schrieb:
Am meisten Anklang scheint mir bisher Atomfroschs Vorschlag gefunden zu haben, sehe ich das richtig?
Zu unrecht! Ich hab Recht! :D
 
ich bin auch für atomfroschs vorschlag
 
Ich werde jetzt auch mal nen Vorschlag abgeben:

-Anfängerbereich
-Technik
-Equipment
-(und vielleicht noch ein Forum in dem man sich über seine Vorbilder, dieverse Band deren Drummer einem gefallen, sämtliche Workshops und sonstige Termine etz. unterhalten kann.)
 
black metal drummer schrieb:
-(und vielleicht noch ein Forum in dem man sich über seine Vorbilder, dieverse Band deren Drummer einem gefallen, sämtliche Workshops und sonstige Termine etz. unterhalten kann.)

plauderecke?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben