Submixer für In Ear (Kabelgebunden)

  • Ersteller tieftonsack06
  • Erstellt am
T
tieftonsack06
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.11
Registriert
16.10.08
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher ob dieser Tread hier richtig ist. Sonst bitte verschieben :) Danke

Also...
Ich hab für meine 4 Köpfige Band (Sängerin, Bassist, Gittarist und Drumer) ein Mackie CFX 20 gekauft. Der Wunschgedanke war unter anderem kabelgebundenes In Ear für jeden einzelnen. Des weiteren sollte jeder seinen eigene mix bekommen.

Nun hat das CFX 20 nur 2 Aux send fürs Monitoring. Also kann ich nur zwei mixes erstellen.

Ich hab mir gedacht, ich check mir einen kleinen günstigen Submixer mit mindestens 2 Ausgänen (oder zwei Aux sends) und häng den Kanal für Kanal an die Inserts (können ja auch als "ART" Direkt outs verwendet werden) und erstelle über den submixer nochmals zwei Monitormixe. Dann währens ja 4 Mixe.

So nun die Fragen: Hat jemand erfahrungen mit so einem Submixer bzw. kann jemand einen günstigen empfehlen. Der muss nichts können ausser eben zwei Ausgänge haben wo ich jeweils einen eigenen mix erstellen kann.

Oder, weiss jemand eine Möglichkeit 4 Mixes über das Macki cfx 20 zu "bauen".

Oder hat jemand vielleicht eine ganz andere Idee auf die ich nieeeeee gekommen währe :gruebel:


Danke für eure Post jetzt schon mal.....

lg
Der tief(e)tonsack :D
 
Eigenschaft
 
Oder hat jemand vielleicht eine ganz andere Idee auf die ich nieeeeee gekommen währe :gruebel:

Ja, habe ich. Wird dir aber nicht gefallen: frag VOR dem Kauf.

Für 200€ mehr hättest du ein Yamaha MG mit 6 Aux bekommen, das wird auch der Submixer mind. kosten.
Wenn du es gerade gekauft gibs zurück und kauf ein Pult, das deine Anforderungen erfüllt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben