Subway to Sally - Kleid aus Rosen Tabs

W
W4yn3_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.10
Registriert
16.03.09
Beiträge
7
Kekse
0
Hi alle zusammen

Ich suche schon länger die Tabs für Kleid aus Rosen, ich finde aber nur die Akustische Version. Ich möchte eigentlich nur wissen wie man den Riff zwischen 0:22 bis 0:57 spielt Hier der Link, es wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte.:)

Ich Bedanke mich an allen die mir weiter Helfen.

Mfg Wayne
 
Eigenschaft
 
Die Akkustikversion ist doch eh viel besser :D

Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen, aber das musste gesagt werden...
 
Das is ja wohl Geschmackssache...


Weist du zufällig in welchem Tuning die spielen? Das würds einfacher machen :)
 
dropped C oft!

und die a-version ist besser - nur kann das ja von uns eh gitarristen eh keiner spielen (ausser ich ROFL)
 
Ich kann die A-version spielen.
Möchte aber gern wissen wie man den Riff spielt.
 
ich hab das lied ma ausgehend von der guitarpro version die im netz kursiert umtransponiert -
bin zu dem ergebnis gekommen, dass sich das lied super mit capo im 3. bund spielen lässt, also in Gmoll, der refrains sieht dann grob etwa so aus:
(griffe nach 1.bund benannt)

e, C, E-Dur griff im 5. bund(3/6/6/5/3/3), e, Cdur, asus2, G, dsus2 -

e, C, E-Dur griff im 5. bund(3/6/6/5/3/3, e, F , e5, h, e

wenns jmd genauer interessiert tab ichs nochmal richtig aus, geht ja so eher um die idee, klingt ziemlich nah am original auch und geht schnell...
 
naja der guitarpro tab ist halt alles andere als mal eben spielbar :p
keine ahnung wie ers im original spielt, aber laut dem tab soll man teils schon massiv die finger verknoten, obwohls von den tönen wesentlich einfacher geht (siehe oben)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben