TABS: Subway to Sally- So Rot

  • Ersteller --destroyer--
  • Erstellt am
D
--destroyer--
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.17
Registriert
23.11.04
Beiträge
429
Kekse
50
Ort
Frankfurt>Hanau>Horbach
Weiß jemand wo's tabs so "So rot" von Subway to Sally gibt
Hab leider keine gefunden
 
Eigenschaft
 
lool ich war bei so ziemlich allen tabseiten aber einfach mal auf der hp von subway to sally vorbei zu schauen:D

thx
 
kennt noch jemand ne andere seite
ode andere tabs
weil ich hab die tabs mal mit meinen gitarren lehrer geapielt und wir sind uns ziemlich einnig das sich diese tabs nicht wirklich nach so rot anhören
au0er vlt der anfang vom lied und der anfang vom riff
der rest hört sich total schepp an^^
 
destroyer89 schrieb:
kennt noch jemand ne andere seite
ode andere tabs
weil ich hab die tabs mal mit meinen gitarren lehrer geapielt und wir sind uns ziemlich einnig das sich diese tabs nicht wirklich nach so rot anhören
au0er vlt der anfang vom lied und der anfang vom riff
der rest hört sich total schepp an^^

Ich denke da liegt das Problem weniger an der Tabulatur.
Diese Tabs sind sofern sie von der StS Page kommen direkt von Ingo.
Ich selber bin an div. Subway To Sally Tabulaturen dran...parallel stehen aber noch ein paar andere Lieder zum tabben an.
Aber die werden dann auch nur im GP4 Format vorhanden sein.
 
herrin des feuers, erdbeermund und Kleid aus Rosen gibts beim GuitarPro Songbook...
habt ihr euch mal diese intro-melodie von "wenn engel hassen" angehört und es getabbt? würd mich mal interessieren was ihr da so rausgehört habt...
 
gibt es so rot als gp4?

nochmal zu den tabs von der sts page.
also mein gitarrenlehrer kennt das lied und hats nach den tabs gespielt.
aber es hat sich wirklich nicht nach so rot angehört.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben