Subway to Sally Tabs.

H
humbuk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.09
Registriert
16.06.04
Beiträge
82
Kekse
15
Ort
Köln
Kennt einer von euch eine Seite wo man Tabs zu Subway to Sally findet?

hab bislang nur auf folkmetal.de was gefunden, aber die haben nicht sonderlich viele Tabulatoren, vorallem nicht die, die ich gerne hätte.. (z.B. 2000 Meilen unterm Meer)
 
Eigenschaft
 
einige lieder hab ich... teilweise selbst, teilweise irgendwo gefunden (KA wo) ... musst schon speziell werden...

edit: dann werd ich mal speziell ... "Kleid aus rosen", "herrin des Feuers", "der vagabund", "erdbeermund" könnte ich dir besorgen... aber nur wenn du die auch wirklich spielen willst (ist nicht in 10 sek erledigt die hier reinzuschreiben)
 
Also wenn du mir das Tab zu der Vagabund hier reinschreiben würdest, würde ich mich freuen. :)

Und natürlich würde ich das spielen. :redface:
 
weiß nicht ob es korrekt ist... ist von guitar pro und nur das intro:
A - 2x:
-------------5-------------
-------5----------5--------
----5-----5----5-----5-----
---------------------------
---------------------------
-5------------------------

B - 2x:
-------------------------
-------6-----8-----6-----
----5-----5----5-----5---
-------------------------
-------------------------
-5-----------------------

dann wieder 2 mal A... dann 2x

------------------------------
-------------5----------------
-------7-----------7----------
----5-----5-----5-----5-------
------------------------------
-5----------------------------

dann wieder 2x A und 2x B ... dann 2x:

--------------------------------------------------12-
-5--------5--3-----3----1--------1--3------3-----10-
----5----------4-----------0-----------4----------9--
-------5---------5------------2----------5--------7--
-0-----------0----------0-----------0-------------0--
-----------------------------------------------------
 
wenn du das als .gp* datei hast, könntest du sie mir schicken? Wäre nett von dir

humbuk@netcologne.de
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben