Such Infos zu Sennheiser MD 722

  • Ersteller Bannockburn
  • Erstellt am
Bannockburn
Bannockburn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.20
Registriert
05.06.06
Beiträge
908
Kekse
9.378
Ort
Kurpfalz
Ein freundliches Hallo aus der Gitarristenecke :)

(Ich hoffe mal, das ist das richtige Forum für sowas... wenn nicht, bitte verschieben)
Habe neulich bei uns auf dem Speicher ein altes Sennheiser "Dynamisches Richtmikrofon MD 722" gefunden.
Da Google oder eBay nichts Vernünftiges dazu ausgespuckt haben, wollte ich hier mal nachfragen, ob das vielleicht einer von euch kennt und mir ein paar Infos geben könnte.
Selbst gebrauchen kann ich es nicht, da es noch so einen uralt-Anschluss hat, aber wäre ganz gut zu wissen, ob man dafür vielleicht noch ein oder zwei € bekommt, bevor ich's weg werfe ;)

Danke schonmal und Gruß!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben