[Suche] 21035, Hamburg - deutsch Pop/Rock sucht Bands für Gigaustausch

  • Ersteller Bananenfee
  • Erstellt am
B
Bananenfee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.10
Registriert
09.07.08
Beiträge
14
Kekse
30
Ort
Hamburg
Hallo ihr! :)

Aaaalso... gibt es sie noch irgendwo, die Bands, die sich bewusst und ohne zu schämen dem Pop zu ordnen können? Wenn ja, wäre ich sehr sehr sehr glücklich, wenn ihr euch bei mir mal meldet! Wir heißen Fretted Frets 6 Mann (Frau) stark und zuhören gibt es was unter www.myspace.com/frettedfrets

Wir sind an allem möglichen interessiert - suchen aber verstärkt auftritte mit Bands mit denen wir zumindest ein bisschen harmonieren ;)...
Egal von wo ihr kommt - sind auch bereit weitere Strecken zurück zu legen...

Ob Gigaustausch oder wenn irgendwer was über auftrittsmöglichkeiten was weiß - nur her damit :)

Liebe Grüße
Bananenfee
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben