[SUCHE] 27.08 - 30.08 INNOCENCE in DUISBURG und Umgebung

  • Ersteller innocence_GoR
  • Erstellt am
innocence_GoR
innocence_GoR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
09.05.08
Beiträge
182
Kekse
498
Ort
Baden-Würtemberg
Hallo zusammen,
wir sind vom 27.08.09 - 30.08.09 in Duisburg bzw. Köln und weitere Umgebung unterwegs. In dieser Zeit suchen wir noch Möglichkeiten als (Support)Band lokale Bühnen zu rocken. Wenn jemand noch Support braucht oder einen Tip hat,wo man gut auftreten kann wäre ich sehr dankbar! Bin selbst schon kräftig auf der Suche :)
Bei Interesse gibts natürlich weitere Infos.

Viele Grüße
Andi

http://www.myspace.com/innocencerock
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben