Suche abgewinkeltes Stereo-Klinkenkabel

A
Andily
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.05.23
Registriert
29.01.17
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo Freunde,

für mein effektboard suche ich abgewinkeltes Stereo-Klinkenkabel (für ein expression pedal)

Am bester wäre es nur an einem Seite abgewinkelt. Ich habe echt lange gesucht und nix gefunden.

Mfg
Andi
 
Eigenschaft
 
Bevor man sucht und nix findet, bietet sich z.B. der Thomann Cableguy an.
https://www.thomann.de/de/cat_cableguy~ncx.html?ccmem=1

Stecker/Buchse auf der einen Seite auswählen, Stecker/Buchse auf der anderen Seite auswählen, Länge angeben und schon erhält man eine Übersicht aller passenden Kabel.
 
tja, und da ist das kürzeste von billigfirma 90 cm und das kürzeste von etwas besser 1,5 m . viel zu lang für pedalboard ... hab' ich auch schon gesucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
irgendwann hatte ich mir mal 'geschworen': nein nein nein, ich löte keine patches mehr ... nun, dann hab' ich doch bei conrad geguckt nach diesen winkelsteckern, und die sind aber so fett, daß ich dann schon wieder platzprobleme kriege. scheint 'ne marktlücke.
 
@Andily Such mal nach "Patch Cable" auf den einschlägigen Seiten. Bei Thomann findet man das hier, wenn es kürzer sein soll, dann wirst du aber wohl um zwei Winkelstecker nicht herum kommen, die gibts dann aber auch in 10cm Länge (bzw. Kürze ;-), zum Beispiel so etwas: klick)

Beste Grüße!
Exp4ndable
 
@Andily Such mal nach "Patch Cable" auf den einschlägigen Seiten. Bei Thomann findet man das hier, wenn es kürzer sein soll, dann wirst du aber wohl um zwei Winkelstecker nicht herum kommen, die gibts dann aber auch in 10cm Länge (bzw. Kürze ;-), zum Beispiel so etwas: klick)

Beste Grüße!
Exp4ndable


Hier ist der knackpunkt: das kabel muss stereo sein! (2 schwarz ringe)
 
Danke genau dannach habe ich gesucht, sind zwar 5 aber ok
Sieh`s doch mal so: Du bezahlst 1 und bekommst 4 zusätzlich gratis. Diese kannst Du hier im Flohmarkt gegen Vergütung der Versandkosten weiter verschenken... So werden alle Beteiligten glücklich. - Und das in Stereo. :patpat: :patpat:
 
Es gäbe da auch einen Shop, der Dir für wenig Geld das gewünschte Kabel zusammenbastelt. Oder es gibt es bereits dort im Online-Shop.
http://www.perakabel.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben