Suche Ärzte Tab für GuitarPro!

  • Ersteller punkking
  • Erstellt am
P
punkking
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.10
Registriert
13.07.09
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Meppen (Emsland)
Moin! :)

Ich wollt mal fragen, ob jemand von euch die Tabs "Tu das nicht" von "Die Ärzte" für GuitarPro 4 oder 5 hat.
Von dem Lied habe ich bisher noch keine gefunden.:confused:

[Es ist egal ob es die Econemy oder die Original Version ist)

Freu mich über jede Antwort! ;)

Gruß
 
Eigenschaft
 
Tabs von dem lied sind tatsächlich schwer zu finden. also jede art von tabs, geschweige denn guitar pro^^ da musste ma am besten jemanden fragen der sowas gut raushören kann (z.b. dein gitarrenlehrer, wenn du einen hast) und der das dann mit dir zusammen macht.
 
ja, aber viel zeit hat der auch nicht. währe cool wenn er das mit mir machen kann. Aber in den ferien habe ich keine musikschule & ich bräuchte die Tabs schnell.

wie kann man die denn raushören?
woher weiß man wenn da z.B. C steht, wie oft es angeschlagen wird in welchen abstand (xx x x xxx)
woher weiß ich dann wann und wie oft gedämpft gespielt wird?
 
das musst du eben hören^^, ist als Anfänger recht schwierig denke ich, aber es wird mit der Zeit leichter. Vor allem wenn man es öfter macht. Das ist auch eine wichtige Fähigkeit wenn man viel nachspielt, weil auf die Tabs kann man sich meistens eh nicht zu 100% verlassen. Da sind oft kleinere-große Fehler drin.
 
kann mir das jemand etwas genauer erklären... in den liedern hören sich die Chords/Tabs ja immer ein bisschen anders an.
ich bin ein bisschen doof ich weiß... aber ich spielt noch nich lange...
kann mir das jemand irgendwie bitte bildlich erklären, ich steig nicht richtig durch, Sorry :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben