Suche Akkorde Nena - In meinem Leben

  • Ersteller klopo36
  • Erstellt am
K
klopo36
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
07.01.10
Beiträge
12
Kekse
0
Guten Abend zusammen.
Da ich diese Woche Samstag das Lied Nena - In meinem Leben, mit meiner cousine auf dem Gaburtstag meiner Tante spielen wollte, bräuchte ich mal kurz Eure Hilfe :)
Hab fast alle Akkorde zusammen bis auf die von 3:35 - 4:12

Hier mal das Lied
http://www.youtube.com/watch?v=Gh9jRSyR9F4

Vielleicht können eure geschulten Ohren mir ja helfen :)
 
Eigenschaft
 
Für absolute Insider gibt es da so ne Suchmaschine für das Internet (heißt "Goggle" oder so ähnlich), die spuckt gleich als ersten Treffer diese Seite aus:

http://www.gitarre-spielen-lernen.de/forum/ftopic12871.html

:D:D:D

Da hat einer sich schon viel Mühe gemacht, den harmonischen Aufbau zu erklären, das könnte dir weiter helfen. Überprüft habe ich das allerdings nicht.

Gruß

Toni
 
Mjchael aus dem Gitarre-spielen-lernen Forum ist nen kompetenter netter Typ! Wird schon stimmen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben