Suche Akkorde von Axel Rudi Pell

J
jena
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.10
Registriert
25.09.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Hannover
Hallo , da ich noch nicht Akkorde raushören kann , habe ich die Hoffnung das ich hier hilfe bekommen könnte.
In dem Stück -Forever Angel- , in der Axel Rudi Pell Version , gibt es glaube ich 4 Akkorde , EM C G D . Zumindest findet man diese auf der HP des Interpreten. Nun habe ich versucht diese auf meinem Kay nach zu vollziehen, aber irgendwie finde ich das , es nicht so richtig kingt. Kann es daran liegen das es sich hierbei evtl. um Gitarrenakkorde handelt ?
Ich habe nun schon versucht den Grundton raus zu spielen. Wenn ich dann mit dem normalen schritt der Akkordbildung weitermache klingt das aber auch nicht :( .
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?
Ich bin Anfänger das sollte man noch beachten.

Gruß Jens
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Basty
Basty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.12
Registriert
02.03.06
Beiträge
121
Kekse
38
Ort
Heidelberg
Hi
guckst du http://www.ultimate-guitar.com/tabs/a/axel_rudi_pell/forever_angel_crd.htm

1/2 step down, also jeder Akkord einen Halbton tiefer. (Also die eigentlichen Akkorde sind D#m, B, D#m, F#, C# usw...) Ich habs mal die ersten 2 Minuten mitgespielt müsste passen, was da steht. Einfach Transpose Knopf bemühen, wenn du dir nicht sicher bist, dann kannste genau diese einfachen Akkorde spielen, die da stehen.


Grüße
Basti
 
J
jena
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.10
Registriert
25.09.08
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Hannover
@ Basti
Danke dafür, ich wusste nicht das " 1/2 step down " einen halbton tiefer heist. :redface:

Gruß jena
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben