Suche altes Berg Larsen, Tenor Edelstahl, 105-2, SMS Mundstück

1
110164
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.09
Registriert
27.10.09
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich suche, bis dato ohne Erfolg, ein altes Berg Larsen Mundstück für Tenorsax, Edelstahl, Bahn 105-2, SMS. Leider werden die alten nicht mehr gebaut. Die neuen Ausführungen haben an der Mundstückspitze in der Kammer eine Aussparung und dadurch flattert mein Ton in der tiefen Lage (frühes Selmer Mark 7). Gibt es jemanden, bzw. kennt Ihr jemanden, der sein gebrauchtes Mundstück verkaufen möchte, oder an wen ich mich wenden kann. Ich danke Euch vorab für Eure Unterstützung. https://www.musiker-board.de/vb/images/smilies/smile.gif
Gruss
Martin
 
Eigenschaft
 
hallo martin!

kleinanzeigen sollten in den flohmarkt - guck mal oben in der mitte. schau halt bei ebay am besten weltweit, bei duchstein usw.
 
Danke für den Tipp. Bin noch neu hier. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben