SUCHE Android App ( Diverse Ordnerinhalte mit einem "klick" löschen )

von Vinterland, 09.06.18.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Vinterland

    Vinterland Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.12
    Beiträge:
    4.699
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    1.206
    Kekse:
    17.743
    Erstellt: 09.06.18   #1
    Hallo alle zusammen

    Ich versuche mich kurz zu fassen ....:D

    Ich denke mal, der ein oder andere dürfte die Software "ClearProg" kennen.

    Für diejenigen, die dieses Programm nicht kennen, hier eine kurze Beschreibung....
    ClearProg löscht Historys, ausgewählte Cookies und temporäre Dateien. Auch Windows-Dateien wie Papierkorb und Dokumenten-History werden per Knopfdruck von der Festplatte gelöscht.
    Das beste ist aber, das man über den kleinen Button "Ordner hinzufügen" selber noch Ordner auswählen kann, wo der Inhalt gelöscht werden kann/soll.

    Unter dem Eintrag "Eigene Ordner" sind dann alle selbst ausgewählten Ordner aufgelistet.

    upload_2018-6-9_1-55-4.png


    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen.........

    Gibt es solch ein Programm als App für Android 6.0???. Das Programm "ClearProg" gibt es als App leider nicht.
    Von daher suche ich eine alternative App, die aber die Funktion "Ordner auswählen und mit einem Klick all diese Ordnerinhalte löscht".
    Ich habe mich schon blöde gesucht aber keine App in dieser Richtung gefunden. Vielleicht habe ich auch nicht unter dem richtigen Kriterium gesucht :nix:.

    Hat jemand hier im Board vielleicht einen Tipp für mich, welche App das könnte?.


    Ich bedanke mich schon mal im voraus bei euch. :great: