Suche anständige Bilder einer LTD m-%= in Blue Satin

  • Ersteller therealpaddy
  • Erstellt am
therealpaddy
therealpaddy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.09.16
Registriert
12.10.05
Beiträge
1.370
Kekse
578
Ort
Leipzig
Also es geht um folgendes Objekt:
http://www.musik-service.de/Gitarre-ESP---LTD-M-50-BLUS-prx395750761de.aspx

Ich bin auf der Suche nach Bildern, die zeigen, wie die Farbe wirklich aussieht. Auf den offiziellen Bildern ist sie nämlich furchtbar. Ich weiß allerdings noch von der EX-50, die ich mal hatte, dass die Katalogbilder nicht im Ansatz die Realität geben.
Die Ex war im Onlineshop einfarbig grau, in echt aber leicht grünlcih mit Metallic-Glitzer.

Wär ganz cool, wenn die jemand hat und mal ein paar aussagekräftigere BIlder machen können. Ne Google-Bildersuche ist quasi erfolglos, es gibt nur ein einziges winziges Matschbild.

Ich danke im Vorraus.


EDIT: Argh Caps-Lock- Fehler... bitte um ThreadTitel-Korrektur... das heißt natürlich M-50
 
Eigenschaft
 
Danke für deine Mühe, aber gneau sowas suche ich nicht.
Hier mal ein Beispiel:

Katalogfoto:
EX-50_TTM.jpg


Und so sieht die Farbe wirklich aus:
014.jpg

Man achte auf die Spitze unterhalb des Halses

Ist etwas schwer, das was ich meine zu erkennen. Aber ich denke, man sieht, dass da deutliche Unterschiede herrschen. Auf dem Katalogbild fehlt da der deutliche Grünanteil und das Geglitzer. Deswegen bin ich der Hoffnung,in echt ist die blaue M-50 weniger sättigungsarm und grau.

Ach, bevor einer auf die Idee kommt: DIe lokalen Shops haben sie leider nicht da ^^
 
Du wirst auf einem elektronischen Bild nie die Originalfarbe erkennen, da kann es noch so groß sein. Da sind viel zu viele Faktoren drin, die das Bild verändern, angefangen von der Kamera bis schließlich zu deinem Monitor.
 
Schon klar, aber zumindest näherungsweise könnte es ja mal sein. Eine weitere intensive Recherche hat inzwischen das hier ergeben:
http://www.guitarguitar.co.uk/large/15/21f.jpg

So, und das bin ich viel eher bereit, zu glauben, als dieses:
http://www.espguitars.com/images/guitars/M-50_BLUS.jpg

Somit steht nun auch fest, dass es die blaue sein soll. Die ist nciht so langweilig standardschwarz und cih kann mich damit trotzdem sowohl in der Metalband als auch im Kunstprojekt zeigen. Und dabei hasse ich blaue (e)Gitarren an sich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben