[Suche] Auftrittsmöglichkeit in Niedersachsen ab Januar 2015 für Rockband

  • Ersteller capekall
  • Erstellt am
capekall
capekall
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.18
Registriert
02.11.10
Beiträge
145
Kekse
931
Ort
Braunschweig
Hi Leute,

wir sind eine aufstrebende Band aus Braunschweig und suchen noch nach Auftrittsmöglichkeiten für das Konzertjahr 2015. Ob Straßenfest, Siegesfeier oder sogar kleineres Festival spielt dabei keine Rolle. Wir würden uns darüber freuen, auf diesem Wege einige neue Kontakte knüpfen zu können.

Wir bestehen seit dem Jahr 2009 als Rockband und wurden anfangs durch die Musikschule ‚Fit In Music‘ professionell gecoached. Seitdem wir die Musikschule Fit In Music 2011 auf eigenen Wunsch verlassen haben, haben wir zahlreiche Shows auf eigene Faust gespielt und treten nur noch mit eigenen Kompositionen auf.

Die Band besteht bis heute aus vier Mitgliedern, die auch vor der Bandgründung schon musikalisch tätig waren und bereits in jungen Jahren auf größeren Veranstaltungen wie dem Magnifest in Braunschweig aufgetreten sind. Die dort bereits früh gesammelten Erfahrungen konnten seitdem in einer immer besser werdenden Live-Performance auf die Bühne gebracht werden. So wurden auch immer wieder Zeitungsreporter auf die Band, aber auch auf einzelne Bandmitglieder aufmerksam. Aktuell läuft die Produktion des Debutalbums ‚Drop Your Pants‘ auf hochtouren, welches am 11.10.2014 erscheinen wird.

Mit unserer Musik können wir ein breites Publikumsspektrum ansprechen, sodass großer Anklang und großartige Stimmung im Publikum garantiert ist.

Hörproben: http://soundcloud.com/society-within
Weiter Informationen zu uns findet Ihr auf unserer Website: http://www.societywithin.de

Wir sind bereit am Wochenende in ganz Niedersachsen, Bremen und Hamburg herumzufahren. In der Woche sind wir allerdings zeitlich etwas beschränkter, sodass wir da ausschließlich im Bereich Braunschweig, Hannover, Wolfsburg unterwegs sein können.

Wer uns kontaktieren möchte: entweder per PN hier im Forum, oder besser noch per Email (info@societywithin.de).

Viele Grüße
capekall (Society Within)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben