[Suche] Auftrittsmöglichkeiten - Metal/Emo/Rock - Norddeutschland/Bundesgebiet

  • Ersteller White Lilium
  • Erstellt am
W
White Lilium
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.08
Registriert
28.05.08
Beiträge
1
Kekse
0
Ort
Preetz
Moin, Moin.


Wir wollten hier einfach mal loswerden, dass wir, die Schleswig-Holsteiner Band

"White Lilium", Auftrittsmöglichkeiten vor allem für die Sommermonate suchen.

Wir spielen eine gesunde Mischung aus Metal,Emo und Rock, sprich sind mit vielerlei

Richtungen gut kombinierbar. Es ist uns möglich, mit Drums + Amps anzureisen, eine

eigene PA können wir leider noch nicht vorweisen.


Wir suchen bevorzugt Gigs für den Norddeutschen Bereich, schrecken aber nicht vor

Kosten und Mühen zurück, auch nach Möglichkeit etwas weiter zu reisen.

Besucht doch bitte einfach mal unsere Myspace-Seite und meldet euch, sofern Interesse bestehen sollte.


http://www.myspace.com/whitelilium


Mit freundlichsten Grüßen aus dem hohen Norden,

White Lilium

Kontaktmöglichkeit:

-Eine einfache Nachricht über Myspace
-per PM hier im Forum
-über ICQ unter 420-784-786
-direkt per E-Mail an : whitelilium@gmx.de
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben