Spiritual Demise (Thrash Metal) suchen Auftrittsmöglichkeiten!

  • Ersteller Leodoom
  • Erstellt am
Leodoom
Leodoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.15
Registriert
02.06.07
Beiträge
1.303
Kekse
2.006
Ort
Osnabrück
Moin!

Wir (Spiritual Demise) suchen nach ersten Auftrittsmöglichkeiten! Wir spielen Thrash Metal mit Death-Einschlag, mid- oder uptempo, selten sogar mal leicht vertrackt, aber immer schön auf die Fresse.
Nach der Bandgründung im November 2007 waren wir fleißig am Proben und Songs schreiben und haben mittlerweile genug Material für ~30 Minuten Show (eigene Songs, evtl. 1-3 Cover). Wir sind quasi grade "hatched" und haben den Proberaum noch nie verlassen, und daher brennen wir jetzt drauf, mal langsam aber sicher die Bühnen zu entern...
Ein Demo haben wir noch nicht (wird wohl ~März aufgenommen), aber ein kuzer Mitschnitt aus dem Proberaum ist auf unserer Bandseite (link unten) zu finden (besser als nichts... oder auch nicht, haha).

Wir suchen vorwiegend Auftritte in Norddeutschland - bei kleineren Veranstaltungen mit mehereren stilnahen Bands in Jugendhäusern, Kneipen etc. wären wir sofort dabei.

Equipment können wir - zumindest für kleinere Konzerte - eigentlich komplett selbst stellen, wobei uns eine Hauseigene PA VIEL lieber wäre, da unsere ehrlich gesagt zum Kotzen klingt und schon gerade knapp für den Proberaum reicht.
Licht- und

Spritgeld wäre super, ist aber kein Muss (kürzere Fahrten könnten wir wohl auch selbst bezahlen wenns sein muss, nur nach München kommen wärs vielleicht ETWAS teuer), Gage nehmen wir gern in Bierkisten entgegen ;)



Ist sicherlich nicht so gelungen, der Text hier, aber vielleicht stolpert ja jemand drüber und gibt uns ne Chance xD hier nochmal website, myspace und Kontakt-eMail:

http://www.spiritualdemise.de.vu/
[/http://www.myspace.com/spiritualdemise
spiritualdemise@gmx.net
 
Eigenschaft
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben