Suche Bass Tab zu "Griechischer Wein"

  • Ersteller Mitesser
  • Erstellt am
Mitesser
Mitesser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.22
Registriert
06.04.06
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Hechingen
Hallo,

kann mir mal jemand die original Bass tabs zu "Griechischer Wein" (Udo J.) posten? Finde leider nichts .....

vielen Dank schonmal!
 
Eigenschaft
 
Hi Mitesser

Also ich hab kein Tab gefunden aber den Song sollte man ziemlich leicht raushören können und mit den Chords & Lyrics sollte das ja überhaupt kein Problem mehr darstellen.


Gruß Marius
 
der_bruno
  • Gelöscht von der_bruno
  • Grund: erledigt
Hallo,

äh ja....

nur ich hab keine Aufnahme, kenne das Lied nur von gaanz früher und hab keinen Plan, wie der Bass geht (spiele noch nicht so lange Bass). Ist das ein Wechselschlag? welche Note?

Wäre dankbar für Hilfe!
 
Mit Grundton & Quint (was eine Quint ist weißt du? ) bist du hier König. :) Immer schön Viertel spielen.
Eventuell bei den Akkordwechsel mit Achtel zum neuen Grundton hinführen, mehr ist da aber nicht dabei...

lg
 
Hi,
vielleicht hilft dir der -.pdf-file.

Hab's gerade mal aufgeschrieben, kann leider auf die schnelle keine Akkorde drüber packen (GP-problem) ...
die sind aber easy:
Strophe:
e-moll - C-Dur - e-moll
e-moll - D-Dur - C-Dur - G-Dur - D-Dur
C-Dur - D-Dur - e-moll

Refrain:
C-Dur - G-Dur - D-Dur - G-Dur - G5
C-Dur - G-Dur - D-Dur - C-Dur -D-Dur - e-moll

auf der internet-Seite von Udo Würgen (googlen !) ist ein midifile von "Griechischer Wein"
zusammen mit dem -.pdf und den Akkorden solte das schon klappen...

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • Griechischer Wein.pdf
    69 KB · Aufrufe: 793
Jau, das wars...Vielen Dank....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben