[SUCHE] Bass-Tab für Nickelback - Rockstar

Juguru
Juguru
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
25.11.07
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo zusammen,

lese hier schon lange im forum mit und finde die atmosphäre in diesem forum wirklich gut! :great:

nun muss ich allerdings doch mal ein topic erstellen. und zwar covern wir in meiner band gerade das lied "rockstar" von nickelback.

im internet habe ich leider keine passenden basstabs gefunden (<---bassist :cool:), bzw. nur tabs in denen das gesamte Lied geachtelt/gesechzehntelt wird und diese tabs passen auch nicht wirklich gut zum restlichen song. Der Bassist von Nickelback spielt aber soweit ich das höre, das ganze eher etwas bluesig... Raushören kann ich es leider nicht. Am besten wäre natürlich auch die tabulatur auf einen 4saiter bass angepasst, da ich nur einen solchen spiele (squier preci vintage modified). habe auch gp5, also wenn ihr da was habt... :)

wäre wirklich supertoll, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!! :great:

vielen dank schonmal!

Juguru
 
Eigenschaft
 
http://www.ultimate-guitar.com
da fidneste verschiedene Tabs zu dem Lied
Da ich nich genau weiß wie dus gerne spielen würdest und auch nich so der Nickelback-Fan bin hab ich dir einfach ma die Seite geschickt musst gucken welche Version du am liebsten magst
einfach Songname angeben und fertig:p
 
joa danke die seite kenne ich... habe aber da nichts wirklich brauchbares gefunden....

wie spielt ihr den song?
 
hey vielen dank! die sieht schon mal sehr gut aus! :great:

ich werd mich die tage dann mal dransetzen. mein fehler war, dass ich zu sehr auf gp tabs fixiert war! :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben