Suche Bass Tabs zu Dixie Dregs - Cruise Controle

Flak
Flak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.12
Registriert
19.06.07
Beiträge
168
Kekse
103
Ort
Saarland
hallo leute,

frage = topic

ich hab schon alle tab seiten die hier im forum verlinkt sind durchsucht und konnte nur gitarrentabs finden.
Vielleicht hat ja jemand von euch zufällig die tabs ;) wäre sehr dankbar dafür :)

mfg Flak
 
Eigenschaft
 
Hi
Ich hab jetzt nur die ersten 33 Takte des Liedes gefunden. Allerdings nur als Guitar Pro Datei.
http://www.911tabs.com/link/?4586134

Das kann dir jetzt als Hilfe dienen,um das Lied rauszuhören ( trainiert dann auch dein Gehör). Wünsch dir dabei viel Spaß.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben